Hinter der Kanzlei Pfab stehe ich, Rechtsanwalt Philipp Pfab, persönlich. Ich habe die Kanzlei 2006 mit den Schwerpunkten Familienrecht und Erbrecht gegründet.

Nunmehr bin ich

Fachanwalt für Familienrecht

Fachanwalt für Erbrecht

Zertifizierter Testamentsvollstrecker (GJI)

Zuvor hatte ich bei einer größeren mittelständischen, internationalen Wirtschaftskanzlei in München als Rechtsanwalt gearbeitet und meine Erfahrungen gesammelt.

Meine Ausbildung zum Rechtsanwalt absolvierte ich an der Ludwigs-Maximilians-Universität in München. Während des Studium verbrachte ich auch ein Auslandsjahr an der Universidad de Sevilla in Spanien. Ich spreche daher, neben Deutsch und Englisch auch Spanisch und (etwas) Indonesisch.

Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten sportlich, unsportlich, kochend und essend.